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Qualitätsberichte des St. Johannes-Hospital

Mit unseren strukturierten Qualitätsberichten nach §137 SGB V möchten wir das St. Johannes-Hospital mit seinen Fachabteilungen präsentieren.

Die Qualitätsberichte entsprechen den gesetzlichen Vorgaben mit einer Gliederung in 4 Bereiche:

Die umgangssprachliche Darstellungen der erbrachten Leistungen und Diagnosen in Kapitel B beruhen auf einer Bundesweit gültigen Liste der Bertelsmannstiftung. Die verständliche Form der medizinischen Fachausdrücke soll vor allem den Patienten helfen, sich leichter über unsere Strukturen zu informieren.

Wir haben die Qualitätsberichte bewusst kurz und überschaubar gestaltet. Wenn sich beim Lesen dennoch Fragen ergeben sollten, sind unsere Ansprechpartner jederzeit erreichbar und freuen sich über Rückmeldungen.

Auf Grund der einfacheren Leseart verwenden wir in den Berichten ausschließlich die männliche Schreibweise und bitten hierfür um Verständnis.

Qualitätsberichte 2004 bis 2010

Qualitätsbericht 2012 [PDF 1.061 KB]
Qualitätsbericht 2010 [PDF 1.083 KB]
Qualitätsbericht 2008 [PDF 1.123 KB]
Qualitätsbericht 2006 [PDF 1.187 KB]
Qualitätsbericht 2004 [PDF 533 KB]
 

aktualisiert am  28.11.2014nach oben

 

Patienten-Direkteinstieg

 

Qualitätsberichte

Qualitätsbericht 2012 [PDF 1.061 KB]
Qualitätsbericht 2010 [PDF 1.083 KB]
Qualitätsbericht 2008 [PDF 1.123 KB]
Qualitätsbericht 2006 [PDF 1.187 KB]
Qualitätsbericht 2004 [PDF 533 KB]
 

St. Johannes-Hospital
gemeinnützige GmbH

Bleichenpfad 9
26316 Varel

Telefon:0 44 51 / 920 – 0
Fax:0 44 51 / 920 – 2215


www.krankenhaus-varel.de